Skip to main content Skip to page footer

P-Seminar der Q 12 - Eine Kooperation mit dem Bayerischen Rundfunk

Erstellung eines Radiobeitrags zur Sendereihe "Theo.Logik – Über Gott und die Welt"

Das P-Seminar mit Schülern und Schülerinnen der gegenwärtigen Q12 konnte mit dem Thema Digitale Meditation den Bayerischen Rundfunk für eine Kooperation gewinnen, die in der Mitwirkung und Erstellung eines Radiobeitrages für die Sendereihe Theo.Logik ihren erfolgreichen Abschluss fand. Im vergangenen August ging die Produktion in Bayern 2 auf Sendung. Hier der Link zum Podcast (Nach dem Beitrag folgt ein themenfremdes Interview, bevor die Seminarleiterin Frau Dr. Inasaridse abschließend die traditionellen BR-Gretchenfragen beantwortet):

https://www.br.de/mediathek/podcast/theo-logik/meditation-als-mittel-gegen-stress-schuelerinnen-und-schueler-im-selbst-versuch/1834051

 

Back
P-Seminar beim BR